Unsere Fahrschule

Unsere Fahrschule wurde von iTheorie als beste Fahrschule im Kanton Glarus ausgezeichnet. Dies verdanken wir primär unseren Fahrschülern, den modernen Ausbildungsmethoden und modernster Technologie. Wir setzen ausschliesslich auf die neusten Mercedes-Modelle, um Ihnen ein sicheres und angenehmes Fahrerlebnis zu bieten.

Unser Ziel ist es, Dich so schnell wie möglich zur Prüfung zu bringen und beim ersten Mal die Führerprüfung zu bestehen. Mit unserem erfahrenen Team und individuell auf Dich abgestimmten Lernmethoden, werden wir Dich optimal auf die Prüfung vorbereitet.

Wir begleiten Dich nicht nur bis zur bestandenen Prüfung, sondern auch darüber hinaus. Unsere Fahrschule steht Dir bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung und begleitet Dich auf Deinem Weg als sicherer und verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer.

Überzeuge Dich sich selbst und besuche unsere Fahrschule. Wir freuen uns auf Dich!

Bester Fahrlehrer
Badge

Fahrschule-Glarus NR.1 in Glarus bei
Superfahrlehrer.ch seit 2015